Softwareentwickler (m/w)

Computer

Aachen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwareentwickler (m/w) SOPTIM AG Aachen Softwareentwicklung von A bis S: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Codierung, Tests, Auslieferung, Support. Du wirkst direkt in fachlich spannenden Projekten mit.

Wir Suchen Softwareentwickler M/w Die Nicht Nur Code Sondern Auch Sich Selbst Weiterentwickeln Wollen Es Reizt Dich Eigenständig Aufgaben Zu übernehmen Die Nähe Zum Kunden Und Direktes Feedback Zu Deiner Arbeit Sind Dir Wichtig Was Erwartet Dich Bei Uns Softwareentwicklung Von A Bis S: Anforderungsanalyse Spezifikation Codierung Tests Auslieferung Support Du Wirkst Direkt In Fachlich Spannenden Projekten Mit Einige Unserer Kunden Führen Höchstspannungsnetze Im Europäischen Elektrizitätsverbund Verantwortliches Handeln Und Sorgfalt Prägen Auch Deine Tätigkeit Im Engagierten Team Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In It Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Hast Praktische Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Konntest Dir Bereits Sehr Gute Kenntnisse Mit C++ Oder C# Mit Net Aneignen Von Vorteil Ist Wenn Du Bereits Mit Fortran Delphi Oder Java Gearbeitet Hast Und Linux Sowie Git Für Dich Keine Fremdwörter Sind Du Bist Neben Deiner Arbeit Im Büro Auch Gerne Beim Kunden Vor Ort Um Aufgaben Abzustimmen Die Bereitschaft Dein Kompetenzspektrum Stetig Zu Erweitern Ist Für Uns Ein Hochgeschätzter Charakterzug Da Du Wissen Und Erfahrungen Mit Kollegen Teilst Sind Wir Gerne Bereit Dich Mit Stetiger Technischer Und Methodischer Weiterbildung Fit Zu Halten Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879-384 Jobs@de Wwwde/karriere Softwareentwickler (m/w) Softwareentwicklung Von A Bis S: Anforderungsanalyse Spezifikation Codierung Tests Auslieferung Support Du Wirkst Direkt In Fachlich Spannenden Projekten Mit Aachen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Field Service Engineer / Servicetechniker (m/w/d)
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Bamberg)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)

Schichtleiter (m/w/d) Produktion
   Trolli GmbH (Neunburg vorm Wald)